Functional Biomechanical Assessment Seminar

von Julia Busse | Posted On13. Mai 2019

Dieses Wochenende war Frau Busse mit unserem ehemaligen Kollegen, Herrn Tietje, in der alten Heimat, in England.

Neben Full English Breakfast und Tea Time gab es aber auch eine Menge zu lernen. Bei den beiden kanadischen Sportchiropraktoren Mike Murray und Larry Bell ging es zwei Tage lang darum die Funktion des Bewegungsapparates zu testen und Behandlungsmöglichkeiten für Schmerzen, aber auch Einschränkungen der Leistungsfähigkeit beim Sport zu üben. Der Fokus hierbei lag vor allem auf der Behandlung der Füße, Hüften und des Schultergürtels.

Nun geht es motiviert zurück an die Arbeit und daran die neu erlernten Techniken in die Praxis zu integrieren.

Kategorien: Aktionen & Seminare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.