DCG Seminar in Hamburg

von Julia Busse | Posted On15. September 2019

Dieses Wochenende ging es in das wunderschöne Hamburg. Mit akustischer Untermalung durch die Schiffshörner der Cruise Days und bei wunderschönem Wetter hat unsere Chiropraktorin, Frau Busse, unsere Praxis beim diesjährigen Herbstseminar der Deutschen Chiropraktoren Gesellschaft vertreten.

In der Hafencity gab es zwei Tage viel Neues und einige Auffrischungen bezüglich Justierungen der Wirbelsäule, der Rippen und des Kiefers. Dr Mark Charrette, der schon vor zwei Jahren nach Berlin gekommen ist, um uns alles über Extremitätenjustierungen beizubringen, hat auch dieses Mal wieder viele Feinheiten und Tricks gezeigt, um die Behandlung der Patienten noch effektiver zu machen.

Vielen Dank dafür! Jetzt geht es motiviert in die neue Arbeitswoche.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.